Stationen

Stationen


Jubiläum September 2017

sehen staunen geniessen | 25 Jahre Blumenhof

Große Jubiläumsausstellung im Garten.
Ein großes Dankeschön an mehr als 400 Gäste, die an diesem Wochenende meine Ausstellung besucht haben.

Bilder mit Werkstücken und Impressionen finden Sie in der Bildergalerie.

Japan 2014

Vom 31.10. bis zum 06.11.2014 besuchte ich Kobe in Japan um vor Ort 50 Japanerinnen in vier Seminaren zu unterrichten. Zwei Tage Sightseeing standen auch auf dem Programm.

In der Bildergalerie erwarten Sie einige Eindrücke, oder sprechen Sie mich an.

Südafrika 2014

Ende Januar 2014 war ich einer Einladung nach Hermanus (Südafrika) gefolgt.

Meine zwei Kolleginnen, die mich begleiteten, und ich erarbeiteten den Tischschmuck für ein internationales Weintasting Event.

Über unsere Arbeit berichtete die örtliche Tageszeitung: Hermanus Times am 30.1.2014.


Jubiläum Oktober 2012

sehen staunen geniessen | 20 Jahre Blumenhof

Vielen Dank an alle, die mit uns zwei Jahrzehnte Blumenhof gefeiert haben. Es war ein wundervoller Sonntag...

Bilder von diesem Tag finden Sie in der Bildergalerie.

Washington DC März 2012

Dank einer Einladung einer amerikanischen Kollegin konnte ich zwei Tage im Weißen Haus zu Gast sein und dort arbeiten. Für die Floristen des Weißen Hauses machte ich eine Floristische Demonstration. Verschiedene Techniken und Werkstücke arbeitete ich vor ihnen. An einem Tag hatte ich die Möglichkeit an einer Tischdekoration für die Familie Obama zu arbeiten.

Die amerikanischen Kollegen zeigten mir ihre Floristik und so ergab sich ein reger Austausch.

Russland, Perm März 2011


Share by: